Erdgeschosswohnung / Erdgeschoss kaufen in Nottuln

VERKAUFT!!! +++ Schnuckelig und gemütlich für Single+++

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartErdgeschosswohnung
ObjekttypErdgeschoss
PLZ48301
OrtNottuln
Wohnfläche54 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
Kaufpreis57.000,00 €
Objektnummer5034
Baujahr1969
ZustandGepflegt
Modernisiert / Saniert2008

Objektbeschreibung

Ich bin immer erstaunt wie ruhig es in manchen Häusern, so auch in diesem von 6 Familien bewohnten Haus, ist. Schon beim Eintritt in den Hausflur habe ich ein angenehmes Gefühl. Die Wohnung selbst ist irgendwie eine Oase, in der man nach einem anstrengendem Tag zur Ruhe kommen kann. Diese derzeit vermietete, sehr schöne 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und hält Balkon und Gartennutzung für Sie bereit. Im großen Keller ist reichlich Platz, für Dinge die man zurzeit mal nicht braucht.
Ein reservierter Parkplatz wartet direkt vor dem Haus auf Sie.

Objektausstattung

Alle Zimmer sind mit modernen, zeitgemäßen Fliesen ausgelegt. Das Badezimmer mit Duschwanne, ist bis fast unter die Decke mit Wandfliesen bekleidet. Im Schlafzimmer ist viel Platz für ein großes Doppelbett und geräumigen Kleiderschrank. Im Wohnzimmer, mit Stellmöglichkeit für einen großes Esstisch, befindet sich auch der Zugang zum Balkon. Bestimmt darf man sich auch von hier aus einen Zugang zum Garten anbringen.

Objektlage

Die Wohnung befindet sich direkt im Ortskern von Schapdetten als einem etwas außerhalb liegenden Stadtteils von Nottuln mit ca. 1700 Einwohnern – nur ca. 20 Autominuten von Münsters Innenstadt entfernt. ca. 8 Minuten bis Nottuln-Innenstadt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schapdetten

Sonstige Angaben

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Mischke
immobilien Münster – Hiltrup
Westfalenstrasse 170
48165 Münster

Telefon: 02501 – 978 38 57
Mobil: 0171 – 381 00 79